Dienstag, 19. November 2019

Route66 #56

Die zweiundzwanzigste "Indoor-Langdistanz" am 18. November 2019


Für die "22. Indoor-Langdistanz #56" war ich am 18.11.19 bei meinem Partner
Franken Aktiv auf meiner Serie "Route66" unterwegs.

Zunächst die nackten Zahlen:
Schwimmzeit: 1:22:22
Spinningzeit: 4:30:27
Laufbandzeit: 4:33:48
Gesamtzeit: 10:26:37 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)
Beim heutigen Indoor bin ich, begleitet von meiner Frau als Zeuge und Fotograf, im Südstadtbad geschwommen.


Die Disziplinen bin ich wie üblich anstandslos durchgekommen und habe sie im Rahmen meines Zeitfensters abgearbeitet. Außer einem kleinen Zusammenstoß mit einer Mitschwimmerin ist alles normal über die Bühne gegangen.

Aber der "Kopf" hatte mir heute Probleme bereitet. Der Gedanke, ich muß das jetzt 3 Wochen lang, jeden Montag, Mittwoch und Freitag machen, hat mich während des ganzen Tages nicht wirklich motiviert. Es wird wie erwartet eine echte Herausforderung werden, diese "Prüfung" zu überstehen. Wir werden sehen wer gewinnt, am Mittwoch dreht sich wieder das Hamsterrad ;)

I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT