Dienstag, 5. November 2019

Route66 #51

Die siebzehnte "Indoor-Langdistanz" am 04. November 2019


Für die "17. Indoor-Langdistanz #51" war ich am 04.11.19 bei meinem Partner
Franken Aktiv auf meiner Serie "Route66" unterwegs.

Zunächst die nackten Zahlen:
Schwimmzeit: 1:23:51
Spinningzeit: 4:32:20
Laufbandzeit: 4:42:53
Gesamtzeit: 10:40:04 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)

Die oberen Zeilen bleiben für die nächsten 15 "Indoors" gleich, denn sie finden allesamt im Franken Aktiv statt. (Natürlich aktualisiert mit den jeweiligen Zeiten) Nur die letzte, das Finale, findet in der Autolackiererei Rösch statt.

Nach dem für mich nicht zufriedenstellenden "Minimalergebnis" aus Mexiko, muss ich jetzt gehörig auf das Gaspedal treten, um die "Zahl 66" bis zum Jahresende zu erreichen.


Beim heutigen Indoor bin ich, begleitet von meiner Frau als Zeuge und Fotograf, im Südstadtbad geschwommen. Auch dieser Satz wird für die restlichen Berichte gleich bleiben, nur die Begleiter werden sich abwechseln.

Neben einer neuen Schwimmbestzeit der Serie, ist das Spinning wie üblich gut verlaufen. ABER wie befürchtet, habe ich beim Laufen schon ein wenig Probleme bekommen. Ab der 3. Stunde musste ich Tempo herausnehmen, damit ich den Marathon halbwegs zu Ende laufen konnte.

Ein ganz wichtiger Punkt wird jetzt die "Regeneration" sein. Ich bin am überlegen meine "Reboots" sogar mit in's Studio zu nehmen, um sie einfach nach Bedarf mal für 20 Minuten anzulegen, geholfen haben sie immer und die Regenerationszeit extrem verkürzt!

Ja es wird jetzt nicht einfach werden, fünf Wochen lang, jeweils wöchentlich drei Indoors zu absolvieren und gut, das wusste ich vorher schon. Wie heist es so schön: "Augen zu und durch" und "Never give up" ;)


I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT