Dienstag, 10. Dezember 2019

Route66 #65

Die einunddreisigste "Indoor-Langdistanz" am 09. Dezember 2019


Für die "31. Indoor-Langdistanz #65" war ich am 09.12.19 bei meinem Partner
Franken Aktiv auf meiner Serie "Route66" unterwegs.

Zunächst die nackten Zahlen:
Schwimmzeit: 1:22:07
Spinningzeit: 4:31:17
Laufbandzeit: 4:38:40
Gesamtzeit: 10:38:40 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)
Beim heutigen Indoor bin ich, begleitet von meiner Frau als Zeuge und Fotograf, im Südstadtbad geschwommen.


Es ist mir bei keinem "Indoor" vom Kopf her so schwer gefallen, wie bei diesem und nur durch den "Restbestand" meiner mentalen Stärke bin ich über die Runden gekommen. Das einzige was mich wirklich noch motiviert hat, es ist der Vorletzte seiner Art gewesen. Die einzelnen Disziplinen sind freilich von den Zeiten her zu 100% im Rahmen gewesen.

Die Augen sind jetzt auf das Finale in der Autolackiererei Rösch gerichtet und Ihr könnt mir glauben, dass wird das Fest des Jahres. Ich musste von Hubert Mahlich und Karin Rösch ja etwas eingeweiht werden und was man mir da für eine Choreographie vorbereitet, übertrifft alles was ich mir vorgestellt habe. Ich freue mich auf zahlreiche Gäste, die sicher, wie auch ich, etwas unvergessliches erleben werden. Lasst Euch überraschen!

 

Soviel vorab, ich werde meinen "letzten Indoor" der Route66-Serie nicht alleine bestreiten!


I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT