Donnerstag, 1. Juli 2021

Juni 2022

Der Juni Trainings- und Wettkampfmonat

 

Der härteste Trainings-Monat seit Langem und es hat sich super gelaufen, geradelt und geschwommen. - Ich bin begeistert -

Die ersten "Freiwasser-Kilometer" konnte ich ohne Probleme bewältigen und ich hätte nicht gedacht, dass das "Trocken-Schwimmen" sich doch so gut in der Form wiederspiegelt.

Es laufen nun die letzten Vorbereitungen für den Bosporus 2021

 

Die Distanzen im Juni:
      40 Km Schwimm (Trocken/Kraft)
  1706 Km Rad (inkl. Spinning)
    984 Km Lauf (inkl. NW)
   (300 Km Kraft 30 Stunden)
  2730 Km Gesamt (zu den Wochendetails hier klicken)

 

Der Sieg beim virtuellen "TopRunRuhr2.1" war ganz schön hart erkämpft und ich mußte mich zum Schluß ganz schön anstrengen. Das mir der Sieg nicht in den Schoß fällt, habe ich von Anfang an gewusst. 

 

Seit Anfang Juni habe ich auch ein neues Ziel für nächstes Jahr in's Auge gefasst. Mehr Infos dazu in den nächsten Monaten. Soviel vorab: - ES WIRD GIGANTISCH - Welttag der Ozeane 2022 sag ich nur;)