Sonntag, 1. August 2021

Juli 2021

Der Juli Trainings- und Wettkampfmonat

 

Sollerfüllung in allen Disziplinen.

Und schon wieder ist der erste "Regenerations-Monat" geschafft. Ich habe ja das "Wintertraining" in den Sommer verlegt, denn ab Oktober geht es schon wieder in Intervallen nach oben.

Der Fokus ist jetzt nochmal auf das Schwimmen gelegt, denn am 22. August geht es ja durch den Bosporus und das zum zweiten Mal nach 2020. (Hier geht es zum Vorjahres-Bericht)
 
Die Distanzen im Juni:
      30 Km Schwimm (Trocken/Kraft)
    709 Km Rad (inkl. Spinning)
    318 Km Lauf (inkl. NW)
   (310 Km Kraft 31 Stunden)
  1057 Km Gesamt (zu den Wochendetails hier klicken)
 

Die Ziele für 2022 sind gesteckt und ich stecke mitten in der Vorbereitung dafür. Ich denke, die Aktion die ich plane, wird größer als die "Route66" aus dem Jahr 2019. #oceanschallenge2022 #welttagderozeane2022