Mittwoch, 1. September 2021

August 2021

Der August Trainings- und Wettkampfmonat

 

Und schon ist der zweite "Wintertrainings-Monat" im "Sommer" erledigt.

Der geringe Trainingsaufwand schlägt sich, wie erwartet, positiv auf das Gewicht aus und meine Speicher füllen sich langsam aber sicher. Im September werde ich nochmals die Beine flach halten aber schon mit Vorfreude auf den Oktober schauen. Im kommenden Monat steht ein "virtueller Marathon" an und am 1. Oktober die 100ste Langdistanz. (Indoor bei meinem Partner Franken Aktiv) An diesem Tag gebe ich dann auch meine "Oceans-Challenge 2022" bekannt und ich kann es kaum erwarten!

Die Distanzen im August:
      40 Km Schwimm (Trocken/Kraft)
    520 Km Rad (inkl. Spinning)
    254 Km Lauf (inkl. NW)
   (300 Km Kraft 30 Stunden)
    814 Km Gesamt (zu den Wochendetails hier klicken)


Ja, es ist wie es ist aber, es wird was du daraus machst. Das nehme ich mit von der diesjährigen Bosporus-Querung in Istanbul. 2022 gibt es wieder ein Schwimmen von Asien nach Europa und ich werde da sicher das Ergebnis von diesem Jahr revidieren. Die Schwimmgruppe für nächstes Jahr wird sicher doppelt so groß.


Die ganze "Bosporus-Reisegruppe 2021", nächstes Jahr sicher doppelt so groß!