Samstag, 1. Juni 2019

Mai 2019

Der Mai-Trainingsmonat


Trainingstechnisch wieder ein guter Monat würde ich sagen, wobei, wenn ich ganz ehrlich bin, hadere ich ein wenig mit meinen Radkilometern. Schwimmtechnisch geht es von Monat zu Monat besser, gut ist aber was anderes. Kein Problem stellt das Laufen dar. Mittlerweile werden da jede Woche weit über 100 Kilometer abgespult. (Da spielen mir die vielen "Personal-Trainings" in die Karten)
Linear geht es jetzt den nächsten Monat mit um die 600 "Trainings-Kilometern" aus allen Disziplinen weiter. UND Stand heute, "ich fühle mich bärenstark" für das Kommende ;)
Die Distanzen im Mai:
    31 Km Schwimm
1688 Km Rad (Spinning)
  476 Km Lauf
  150 Km Kraft (15 Stunden)
2345 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)

Vier "Indoor-Langdistanzen" habe ich im Mai auf meiner "Route66" abgearbeitet und es läuft prima, "Schwachsinn", es läuft wie geschmiert. Im Juni beginnt nun die Wettkampf-Phase und ich hoffe mal, es geht so weiter, wenngleich mir die wenigen wetterbedingten "Freiluft-Radkilometer" etwas Sorge machen.