Samstag, 1. Juni 2019

Rote 66 #7

Die siebte "Indoor-Langdistanz" der Serie am 31. Mai 2019


Heute war ich bei meinem Partner, der Viactiv Krankenkasse für meine Serie "Route66" unterwegs und es war wie erwartet der Schwierigste für mich, denn es war richtig schön "heiß im Schaufenster".

Zunächst die nackten Zahlen. Schwimmzeit: 1:31:44, Spinningzeit: 4:41:31, Laufbandzeit: 4:37:16 und Gesamtzeit: 10:50:31 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)

Bei der 7. Indoor-Langdistanz bin ich heute wieder im Westbad auf der 50 Meter Bahn geschwommen. Diesmal habe ich die 1:30 wieder nicht geknackt und um 1:44 Minuten verpasst. (Es wird langsam zur Fobi)

Das Spinning ist wie üblich abgelaufen und muß auch in Zukunft nicht weiter extra beschrieben werden. 53 - 11/12/13 Übersetzt und mit wenig Widerstand kommt nunmal eine für mich im Freien "nicht fahrbare Zeit" heraus.

Das Laufen auf dem Laufband ist im Gegensatz zum Spinning der weitaus schwierigere Akt bei meinen Indoors und heute musste ich zum zweiten Mal hintereinander mein eigenes Laufband  bewegen. Laufband, 42,2 Kilometer, Büro, Schaufenster und wenig "Durchzug" haben die Geschichte heute noch etwas erschwert und dennoch bin ich wie üblich gut durch gekommen. Heute sprang wieder Brutto, wie auch Netto, eine neue Bestzeit heraus und das in den Räumen der Viactiv Krankenkasse. - "Ich bin weiterhin begeistert" -

Die nächste"Indoor-Langdistanz" findet am 7. Juni wieder im Franken Aktiv statt und ich denke, in schon "gewohnter Umgebung" wird es wieder leichter für mich werden. Danach folgt der erste Wettkampf in Emsdettem.

I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT


Foto: Dr. Christiane Kohlhof (Franken Life)