Freitag, 22. Januar 2021

"Stoffwechsel-Kult" Markenbotschafter

Der "eiserne Franke" wird Markenbotschafter für die "Vision" Stoffwechsel-Kult von David Michael Klose

 
Es hat lange gedauert, aber bekanntlicherweise gibt es ja das Sprichwort: "was lange währt, wird endlich gut" Mehr Infos auf der Homepage von David.


Nach offiziellen Angaben leiden derzeit über 50% der deutschen Bevölkerung an chronischen Erkrankungen – das ist für uns alarmierend genug, diesem Negativtrend mit einer gemeinsamen Leistung, zum Positiven zu verwandeln. Mit unserem aktiven und lösungsorientierten Gesellschaftsspiel – werden wir Deinem persönlichen Stoffwechsel – auf der Wissens-Grundlage der ältesten Heilmethode, altbewährte KULT-Qualitäten übertragen.

 

Tauche ein in ein faszinierendes und transparentes Gesellschaftsspiel, welches ein spannendes Wechselspiel zwischen Deiner Innenwelt und Außenwelt verspricht, Energie und Materie sich verbinden wird und Du Dich als Individuum im Verbund zu einer verantwortungsbewussten Größe weiterentwickeln wirst. Teile zudem Deine Herzensgüte, mit unseren globalen Mitmenschen auf.

 

Zeige mit unseren Stoffwechsel KULT-Shirts und Deiner Eigenverantwortung eines; wie wertvoll Du tatsächlich noch mit Deiner Einstellung und Deinen Fähigkeiten gesunder Absichten in der Lage bist, für einen gesunden Zusammenhalt einer regionalen u. globalen Gesellschaft, beizutragen.