Montag, 4. Oktober 2021

100ste Langdistanz - Medien

Die 100ste Langdistanz des "eisernen Franken" in den Medien

Es wurde ja im Vorfeld, im Markt Spiegel Nürnberg und auf vielen Facebookseiten, Twitter, Instagram, XING und LinkedIn über das Ereignis berichtet. Hier sind die einzelnen Medienberichte und der Fernsehbeitrag vom Franken Fernsehen im Einzelnen verlinkt.

Markt Spiegel, XTRAmagazin, Laufen de, Ultra-Sports, Dein Laufprofi, Franken Life, der große Bericht im Markt Spiegel und hier zum Fernsehbeitrag vom Franken Fernsehen.

Auch bei meinem Freund Norbert Wilhelmi möchte ich mich für die schönen Bilder und Beiträge auf Facebook und Instagram bedanken

Wichtig war mir in diesem Zusammenhang auch die Vorstellung der "Oceans-Challenge 2022", meiner Umwelt- und Charity-Aktionen, die ich nächtes Jahr beabsichtige. Sicher wird darüber noch oft berichtet werden und ich freue mich, dass diese Aktionen auf sehr viel Zuspruch stoßen.