Freitag, 1. Oktober 2021

September 2021

Der September Trainings- und Wettkampfmonat

Nun ist der "Winter-Trainings-Plan im Sommer" beendet und jetzt geht es in sieben Intervall-Monaten mit der Trainingsintensität nach "oben".

Der Start in diese Zeit ist nicht mehr und nicht weniger als meine 100ste Langdistanz. (Indoor bei meinem Partner Franken Aktiv). Das Franken Fernsehen, das XTRAmagazin, Franken Life und der Markt Spiegel werden mich "auf meinem Weg" begleiten. - Es wird eine spannende Reise - #oceanschallenge2022

Die Distanzen im September:
      40 Km Schwimm (Trocken/Kraft)
    643 Km Rad (inkl. Spinning)
    318 Km Lauf (inkl. NW)
   (300 Km Kraft 30 Stunden)
 1.001 Km Gesamt (zu den Wochendetails hier klicken)
 

Nun ist die "Katze aus dem Sack" und meine "Oceans-Challenge 2022" online. Das Jahr 2022 wird also ein "Jahr der Aktionen" rund um das Mittelmeer werden. - Ich freue mich wie ein Schneekönig darauf -