Samstag, 7. Dezember 2019

Route66 #64

Die dreisigste "Indoor-Langdistanz" am 06. Dezember 2019


Für die "30. Indoor-Langdistanz #64" war ich am 06.12.19 bei meinem Partner
Franken Aktiv auf meiner Serie "Route66" unterwegs.

Zunächst die nackten Zahlen:
Schwimmzeit: 1:24:08
Spinningzeit: 4:31:12
Laufbandzeit: 4:34:20
Gesamtzeit: 10:29:40 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)
Beim heutigen Indoor bin ich, begleitet von meiner Frau als Zeuge und Fotograf, im Südstadtbad geschwommen.

Ich weiß nicht wie Ihr Euren "Nikolaustag" verbracht habt, ich habe meinen damit verbracht, eine Langdistanz zu absolvieren.


Es geht mit der "Route66" dem Ende entgegen und das ist auch gut so, denn ich habe zunehmend "Motivations-Probleme" damit. Vom körperlichen her ist alles wieder ganz normal gelaufen. Etwas Zeit habe ich beim Schwimmen verloren da die Bahn wieder recht voll war. Beim Spinning und Laufen kann ich "Punktlandungen" in Serie produzieren.

Die Vorbereitungen für das Finale in der Autolackiererei Rösch laufen auf Hochtouren und ich denke, dass wird ein richtig schönes Fest werden. Ein "Update" zum Finale habe ich ja schon gepostet und es kommt noch das Eine oder Andere hinzu.

Vielen Dank hier an dieser Stelle an Manuela Brasche für die schöne "Bild-Montage". Sie überrascht mich immer wieder mit "Motivations-Bildern" und dieses musste ich einfach in meinem Bericht online stellen.


I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT



 .