Dienstag, 6. März 2018

Personaltraining Norbert Schürgers

Personaltraining Referenz: Dr. Norbert Schürgers


Update vom 18.05.20: Zusammen mit Sebastian Brehm, laufen wir am 21. Juni einen "virtuellen Test-Halbmarathon", das Netz ist ja voll von diesen Angeboten.


Dr. Norbert Schürgers war der Leiter des Amtes für Internationale Beziehungen der Stadt Nürnberg und wir arbeiteten über 12 Jahren im Bereich "Sport in Nürnbergs Partnerstädten" zusammen. Seit mehr als 3 Jahren gehören die sonntäglichen Läufe am Tiergarten zu seinem Standard-Trainings-Programm. Auch bei unseren "Auslands-Einsätzen" in Nürnbergs Partnerstädte ist Norbert schon "laufend" dabei gewesen und es werden sicher noch mehr werden. Verona steht schon fest im Terminkalender.
Update vom 28. März 2019: Durch eine terminliche Überschreitung, kommt für Norbert Verona leider nicht mehr in Frage, aber wir werden eine neue Herausforderung finden.

Update vom 15.01.20: Nürnbergs Partnerstadt Córdoba steht 2020 im Fokus. Schaun wir mal, ob er statt findet und wen wir noch gewinnen können. Kandidaten dafür habe ich schon einige in den Augen, wie geschrieben, schaun wir mal.