Donnerstag, 21. Februar 2019

Autohaus Bronner Route 66

Die langjährige Partnerschaft mit dem Autohaus Bronner


Seit bestehen des Vereins unterstützt mich das Autohaus Bronner und wird mir für die werbeträchtige Vermarktung meines Projekts "Route 66" ab Mitte März wieder ein Fahrzeug zur Verfügung stellen.


Mein "Wunschauto", ein Renault Kangoo, wird in kürze mit meinen Werbepartnern beklebt und mich auf meinen Wegen begleiten. Auch unser Fahrzeug-Trailer wird neu gestaltet und ich denke ab April 2019 wird dann das neue "Gespann" unterwegs sein.

Ich freue mich auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit mit dem Renault Autohaus Bronner in Nürnberg und der Firma Sonnleitner in Österreich. "You Never Walk Alone"


Vielen Dank an Mathias Bronner und Max Sonnleitner, die dieses Sponsoring für mich möglich gemacht haben UND, vielleicht gibt es bald auch einen weiteren Bericht aus Österreich! #Route66