Mittwoch, 1. Juli 2020

Juni 2020

Der Juni Trainings- und Wettkampfmonat


Als hätte ich es geahnt (geglaubt habe ich ja immer noch daran) habe ich den Startplatz für das Bosporus-Schwimmen bekommen und Gott sei Dank im Juni mit dem Training dafür begonnen.

Jetzt heisst es, Augen zu und durch, denn auch aus Spanien habe ich eine Info, dass im August noch Slots frei wären. Es könnte allso doch noch was in dieser "Corona-Saison" klappen.
Die Distanzen im Juni:
    22 Km Schwimm
  900 Km Rad (Spinning)
  457 Km Lauf (Inkl. NW)
  350 Km Kraft (35 Stunden)
1729 Km Gesamt (Zu den Wochendetails hier klicken)
 

Das wichtigste, was jetzt noch zu klären ist, ist die Reise und hoffentlich wird es da eine Möglichkeit geben, ohne allzugroßen Aufwand nach Istanbul hin und wieder zurückzufliegen. - Schaun wir mal -