Mittwoch, 15. Juli 2020

Sebastian Brehm und Thorsten Brehm

Zwei Namen, zwei Gesichter, zwei Parteien, zwei sportliche Ziele und EINE

Gemeinsamkeit, sie trainieren beide mit dem "Eisernen Franken"


Sport verbindet und kennt keine Grenzen oder Barrieren und das ist auch gut so. Dies war immer meine Devise und wird sie auch bleiben.


Beim "Back to Nature Run" am 12. Juli 2020 sind wir das erste mal zusammen am sonntäglichen "Never Walk Alone Lauftreff" am Tiergarten gelaufen und ich denke es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Sebastian Brehm trainiere ich seit März 2020 auf einen Marathon. Welcher es werden wird, steht "coronabedingt" ein wenig in den Sternen, aber ich bin mir sicher, wir finden einen Lauf den wir zusammen bestreiten können.

Thorsten Brehm hat das Ziel, in diesem Jahr einen Halbmarathon zu laufen. So wie die Sachlage ist, wird es unser gemeinsamer Lauf in Nürnbergs Partnerstadt Kharkiv werden.

Ich werde über beide "Brehms" weiter im Blog berichten.