Dienstag, 28. Juli 2020

Altoberbürgermeister Ulrich Maly

 Altoberbürgermeister Dr. Ulrich Maly


Mit Uli Maly (Wikipedia-Seite) bin ich zum ertsen Mal 2010 beim Metropolmarathon in Fürth einen Halbmarathon gelaufen, Telefonnummern ausgetauscht und uns seither nie aus den Augen verloren. Uli hat mich in den darauffolgenden Jahren bei meinem sozialen Projekt "run & box" und beim ersten Nürnberger Volks-Lauf-Fest unterstützt.
Seit 1. Mai 2020 hat Uli jetzt etwas mehr Zeit für's Laufen und wir haben auch schon ein erstes "Training" absolviert. Wir werden sehen, wo die Reise hingeht.

Im Bild: Uli Maly und ich beim jährlichen Empfang des Amts für Internationale Beziehungen der Stadt Nürnberg 2012. "Mir" war schon damals klar, wir werden "irgendwann" in einer Nürnberger Partnerstadt mal gemeinsam an den Start gehen.


.