Mittwoch, 1. Juli 2020

Personaltraining Franco Bruno


Franco ist "Promi-Gastronom" in Nürnberg und Betreiber des italienischen Lokals Cera una Volta.

Er ist über mein Instagram Profil an mich heran getreten und will wieder in Bewegung kommen. Nach einer Einladung zu einem hervorragenden italienischen Essen haben wir "Nägel mit Köpfen" gemacht und ein erstes Training vereinbart.

 

Als Trainings-Start haben wir uns auf den 24.11.20 geeinigt und ich werde hier natürlich die Fortschritte posten. P.s. Auch Franziska ist jetzt dabei. #neverwalkalone #yeswecan.
Die erste "Traingseinheit" ist erledigt und darauf lässt sich aufbauen. Der nächste Termin steht auch, also "auf geht's". Viele Einheiten, auch mit meiner Frau Inge, sind absolviert und gelegentlich war auch Tochter Carmela mit "on tour". #neverwalkalone


Update vom 15.07.21: Franziska, Franco und das Cera una Volta unterstützen die "Oceans-Challenge 2022". Vielen lieben Dank dafür mein Freund. #ceraunavoltanuernberg.

Gerade jetzt wird diese Unterstützung sehr benötigt.  


Erfolgreicher "Swissmarathoni" Franco Bruno #ceraunavolta

Update vom 16.12.23:

Es geht wieder auf Tour!

Nach Weihnachten haben wir uns vorgenommen wieder mit dem Training zu beginnen. #youneverwalkalone.