Freitag, 1. April 2022

März 2022

Der März Trainings- und Wettkampfmonat


Der dritte "Superkompensations-Block" im Jahr 2022 ist mir wieder einmal perfekt gelungen und 100 % Sollerfüllung stehen zu Buche.

7 Wochen Training bleiben mir jetzt noch übrig bis zum Start der "Oceans-Challenge" und somit rückt der 21. Mai, der Beginn meiner Tour, immer näher. Kommende Woche bekomme ich den Audi e-tron von der Feser-Graf Gruppe technisch übergeben und ich bin schon sehr gespannt darauf.


Die Distanzen im März:
      34 Km Schwimm (Südstadtbad)
 1.400 Km Rad (inkl. Spinning)
    315 Km Lauf (inkl. NW)
   (300 Km Kraft 30 Stunden)
 1.749 Km Gesamt (zu den Wochendetails hier klicken)

 

Diese Bilder sagen alles aus, was mich im März bewegt hat. Im oberen Bild Dmytro und Mascha bei ihrer Ankunft am Nürnberger Hauptbahnhof zusammen mit Abdul, Inge und Ghasem. Im Unteren meine Lauffreunde aus Charkiw aus dem Jahr 2017, als sie den Metropolmarathon besucht haben. Mehr Infos zu diesem Thema sind hier verlinkt und damit ist alles gesagt. #charkiw #nuernberg #staedtepartnerschaft #youneverwalkalone.