Samstag, 18. Mai 2019

Route 66 #5

Die fünfte "Indoor-Langdistanz" der Serie am 17. Mai 2019


Heute war ich bei meinem Partner Triathlon Shop Nürnberg für meine Serie "Route66" unterwegs und es war wie erwartet schon etwas schwieriger für mich, denn es war richtig schön "warm" im Laden.

Zunächst die nackten Zahlen. Schwimmzeit: 1:31:28, Spinningzeit: 4:46:14, Laufbandzeit: 4:36:29 und Gesamtzeit: 10:53:56 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)

Bei der 5. Indoor-Langdistanz bin ich heute das erste mal mit Neopren-Anzug im Westbad auf der 50 Meter Bahn geschwommen und das hat sich deutlich besser angefühlt, wenn auch das Wasser sehr kalt war. Beim Spinning hatte ich mir die ersten 2 Stunden zu viel Wiederstand eingestellt und das hat den neuen Reifen gleich mal wieder zerstört. (Liegt nach Aussage von Christoph aber eher an der Rolle)

Das Laufen ist mir wie üblich leicht gefallen, wenngleich ich sehr viel schwitzen musste und unterm Strich 3 Kilo verloren habe. Erstaunlicherweise ist es heute trotzdem eine Netto-Bestzeit geworden und was mich noch viel mehr begeistert, ich habe meine Brutto-Zeit um eine Stunde verbessert. Wer mich kennt weiß, ich habe so meine eigenen "Pauseneinheiten" und davon konnte ich beim Radeln und beim Laufen jeweils 2 weglassen und somit habe ich Brutto 13 Stunden und ein paar Minuten gebraucht. - "Ich bin begeistert" -

Die nächste"Indoor-Langdistanzen" findet am 24. Mai in der Autolackiererei Rösch statt und darauf freue ich mich jetzt schon, denn das wird die erste Aktion, die mit einem "Tag der offenen Tür" verbunden sein wird.


I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT