Samstag, 11. Mai 2019

Route 66 #4

Die vierte "Indoor-Langdistanz" der Serie am 10. Mai 2019


Zum vierten mal in Folge war ich heute bei meinem Partner Franken Aktiv für meine Serie "Route66" unterwegs. Wie bei Nummer zwei und drei, habe ich den Widerstand an der Rolle für das Spinning erhöht und wieder hat's funktioniert. (Kleiner Nebeneffekt: der Hinterreifen muß nach 4 Langdistanzen mit 720 Kilometern gewechselt werden)

Zunächst die nackten Zahlen. Schwimmzeit: 1:39:21, Spinningzeit: 5:01:08, Laufbandzeit: 4:38:40 und Gesamtzeit: 11:19:09 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)

Bei der 4. Indoor-Langdistanz hatte ich heute aber so das eine oder andere "Problemchen" mit dem Kopf und das wollte gelöst werden. Schon beim Schwimmen fühlte ich mich nicht so gut, denn es war heute ein "Zick Zack" schwimmen, weil einfach zu viele Schwimmer auf der Bahn waren. Letztendlich hat sich aber natürlich mein Wille durchgesetzt und ist damit als "erledigt" abgehakt. Vielen Dank hier an Familie Mahlich, die mich beim Laufen besucht hat und mir dabei sehr geholfen hat, ein kleines mentales Tief zu überwinden ;) "oft sind es die kleinen Dinge, die helfen"

Die nächsten drei "Indoor-Langdistanzen" finden jetzt im Triathlon Shop, in der Autolackiererei und bei der Krankenkasse statt und darauf bin ich jetzt mal selbst gespannt, wie ich die über die Bühne bekomme ;) Einfacher wird das nicht, eher schwieriger!

I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT