Samstag, 25. Mai 2019

Route 66 #6

Die sechste "Indoor-Langdistanz" der Serie am 24. Mai 2019


Heute war ich bei meinem Partner, der Autolackiererei Rösch, für meine Serie "Route66" unterwegs und ich war sehr gespannt, wie ich bei normalen "Arbeitsbetrieb" einer Lackiererei das hinbekommen würde.

Zunächst die nackten Zahlen. Schwimmzeit: 1:30:13, Spinningzeit: 4:51:15, Laufbandzeit: 4:46:54 und Gesamtzeit: 11:08:21 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)

Ich bin begeistert, wie ich die 6. Indoor-Langdistanz hinter mich gebracht habe. Das Schwimmen habe ich wieder im Südstadt-Hallenbad, diesmal aber im Neopren, erledigt. Während des Spinnings ist ganz normal in der großen Halle gearbeitet worden, stellte aber letztendlich kein Problem dar. Das Laufen auf dem Laufband (eigens für solche Indoor-Aktionen angeschaft) war dann ein einziges "Schaulaufen".

Karin Rösch hatte zu meiner Unterstützung viele Kunden eingeladen, für das leibliche Wohl gesorgt und sogar einen Musiker bestellt. Es war also richtig was geboten und dafür kann ich mich nur nochmals recht herzlich bedanken UND, es war sicher nicht die letzte gemeinsam "Aktion". Vielen Dank Karin und Peter.


Auch meinem "ständigen Begleiter" auf der Route66, Hubert Mahlich, gebührt ein besonderer Dank, denn er hat heute den "Nordic-Walking-Treff" an den Valznerweiher verlegt und ist mit allen Walkern pünktlich zum "Zieleinlauf" wieder in die Lackiererei Rösch" zum anfeuern gekommen.

Bedanken muß ich mich auch bei Lutz Quester, der parallel zum "Wahlkampf-Endspurt" für die Europa-Wahl eingeladen hatte. Etliche namhafte fränkische Politiker sind auch seinem Aufruf gefolgt, (u.a. meine Facebook-Freunde Daniela Eichelsdörfer, und Jochen Kohler) um den "Eisernen Franken" zu unterstützen. Lutz ist es auch zu verdanken, dass der "fränkische Getränke Hersteller", Franken Brunnen mit im Boot war und uns mit Getränken versorgt hat.

Zusätzlich wurden heute die Spenden, die wir bei der Fahrzeugübergabe am Tag der offenen Tür, am 23. März, im Autohaus Bronner, gesammelt haben, an den Gehörlosen Sportverein Fürth übergeben. Die Spendensumme wurde von meinen "Route66" Partnern Autohaus Bronner und dem Franken Express auf 600 € aufgerundet und somit ist auch diese Aktion als erfolgreich erledigt abgeschlossen.

RUNDHERUM GENIALE GESCHICHTEN UM DEN "EISERNEN FRANKEN" - UND - VIELEN DANK AN ALLE


Die nächste"Indoor-Langdistanzen" findet am 31. Mai in der Viactiv Krankenkasse statt und ich bin mal gespannt, wer mich so alles im "Schaufenster" der Krankenkasse, mitten am Nürnberger Plärrer, beobachten wird ;).

I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT