Donnerstag, 7. November 2019

Route66 #52

Die achtzehnte "Indoor-Langdistanz" am 06. November 2019


Für die "18. Indoor-Langdistanz #52" war ich am 06.11.19 bei meinem Partner
Franken Aktiv auf meiner Serie "Route66" unterwegs.

Zunächst die nackten Zahlen:
Schwimmzeit: 1:21:00
Spinningzeit: 4:31:33
Laufbandzeit: 4:55:12
Gesamtzeit: 10:47:45 (ohne Wechsel- und Pausen-Zeiten)
Beim heutigen Indoor bin ich, begleitet von meiner Frau als Zeuge und Fotograf, im Südstadtbad geschwommen. Der Bayerische Rundfunk war auch mit dabei und hat einen Beitrag für die Frankenschau-Nachrichten gedreht.

Schwimmen super, Spinning wie immer gut und Laufen heute langsam, damit wäre der Bericht eigentlich schon geschrieben, aber weit gefehlt, da kommt noch was.


Der Bayerisch Rundfunk war heute mit einen Dreh für die Frankenschau dabei. Vielen Dank schon hier an den Redakteur Daniel Peter und seinem Team. Der BR ist wohl auch für die neue Schwimmbestzeit verantwortlich, denn ab der Hälfte der Strecke habe ich gemerkt, dass da auch "Unter-Wasser-Aufnahmen" gemacht werden. So bin ich bewusst mit mehr "Technik" geschwommen und siehe da, das Ganze wurde ohne mehr Kraft aufzuwenden, schneller. Jetzt bin ich mir sicher, die 1:20 fällt noch in der "Route66"-Serie.

Ab 19 Uhr war dann richtig was los im Franken Aktiv. Viele Vereinsmitglieder, Freunde und auch einige Sponsoren sind meiner Einladung gefolgt, um mich beim "Zieleinlauf" anzufeuern. Ich denke, ihr könnt Euch das in den nächsten Tagen in den Frankenschau-Nachrichten im Bayerischen Fehrnsehen selbst anschauen. Vielen Dank geht hier an Janette und Burkhard Müller. Mit "Häppchen und Getränken" wurden hier meine Gäste überrascht, versorgt und ein tolles Rahmenprogramm mit genialer "Kulisse" organisiert und geschaffen. YouTube Video
Alles nicht alltäglich und selbstverständlich, ich sah zum Schluss auf allen Seiten nur "zufriedene Gesichter!

Am kommenden Freitag, den 8.11., im Franken Aktiv, geht es mit der 53. Langdistanz der Serie wieder an den Start und es geht jetzt, wie schon geschrieben, SCHLAG AUF SCHLAG auf den Weltrekord zu. #Route66.


I DON'T STOP WHEN I'M TIRED, I STOP WHEN I'M DONE -/- IF YOU CAN FEEL IT, YOU CAN DO IT