Die Bosporus-Querung 2021 - ODER - Der Eiserne Franke will es nochmal wissen. (War aber schon letztes Jahr klar)
Im Bild mir Freund, Partner und Sponsor Abdul (Fa. Graf & Kittsteiner Winterdienst) bei der Bosporus-Querung 2020.
Als ich nach meiner Bosporus-Querung 2020 meinem Freund Alex Gallitz, dem Vorstand von Deutschland Schwimmt, begeistert erzählt habe, stand für ihn und seinen Sohn sofort fest, 2021 sind wir dabei.
Ende Februar saßen wir also alle um 23:00 Uhr am PC, um auf keinen Fall die Anmeldung zu verpassen, denn die Startplätze für das Schwimmen am Bosporus gehen weg wie warme Semmeln.
UND, Gott sei Dank, haben wir alle drei einen Startplatz bekommen und freuen uns jetzt auf das Schwimmen in Istanbul.
Karin und Peter Rösch (Autolackiererei Rösch) haben auch nach meinen Erzählungen sofort Feuer gefangen und es stand für sie fest, 2021 sind wir als Begleiter dabei. UND, der Hammer ist, Peter Rösch wird mich auf meiner Oceans-Challenge 2022 mit meiner Frau als Begleiter betreuen und Karin kurz vor Gibraltar auch dazu stoßen.
Route66 Finale 2019 mit Ehefrau Ingeborg und Karin und Peter Rösch (Autolackiererei Rösch) |
Im Bild mit Sumeyya Ey von meinem Partner "Turkish Airlines Nürnberg" beim Saison-Finale der Route66 im Hause der Autolackiererei Rösch.
Schon bei unserer Ankunft aus Mexiko am Nürnberger Flughafen wurde ich von der Marketingleiterin der Turkish Airlines, Frau Sumeyya Ay, begrüßt.
Nur wenige Wochen danach war dann die Kooperation mit der Niederlassung Nürnberg unter Dach und Fach. Einen Flug-Gutschein für den „eisernen Franken“ und seiner Frau in der Business Class nach Istanbul zur Bosporus-Querung gab es obendrein. Vielen lieben Dank dafür.