Samstag, 23. November 2019

Route66 Statement

Mein grundsätzliches Statement zu negativen Kommentaren über meinen "Route66" Rekord.


Die Vorgaben, die ich mir für einen Eintrag als Rekord eingeholt habe lauteten: 
1. Gläsern und für jeden einsehbar, 2. Ein nachvollziebares Regelwerk, 
3. Lückenlose Dokumentation, 4. Zeugen und 5. Für jeden nachmachbar.

Anfang Januar 2019 habe ich meine "Roules" und meinen "Saison-Hashtag" online gestellt und es wurde zum Teil öffentlich darüber gelacht. Während der Serie wurde es zunehmend ruhiger und hat nach der Hälfte der Serie ganz aufgehört.

Ich habe alle mir vorgegebenen Punkte zu 110% erfüllt.


Jetzt, wo das Finale erreicht ist, fangen die Zweifler und Neider wieder an zu posten, ja sogar in beleidigender Weise. Ich empfehle es jedem, der seinen Senf öffentlich äußern muss, zur Nachahmung, nicht einmal der ganzen Serie, sondern nur die Indoor-Langdistanzen, die ich nach Mexiko gemacht habe, nicht mehr und nicht weniger ;)

Ich wünsche jedem der das mal ausprobieren will, viel Spaß und maximalen Erfolg dabei ;)